30jähriges Firmenjubiläum

 

30jähriges Firmenjubiläum (2.-5. Mai 2007)

 

Vom 2. - 5. Mai 2007 feierte Uwe Rückert sein 30jähriges Firmenjubiläum

 

Der Artikel des Coburger Tageblattes zum Jubiläum

 

 

Ein Whisky, so alt wie der „Welt-Basar“!

Seit 30 Jahren gibt es den „Welt-Basar“ in Coburg. Neben asiatischen Lebensmitteln, Mineralien, Schmuck und Geschenkartikeln aus aller Welt, bietet Uwe Rückert (links) seit einigen Jahren auch ein erlesenes Whisky-Sortiment an. Zu seinem Geschäftsjubiläum hat er eine flüssige Kostbarkeit erstanden: einen Tomatin Single Barrel Whisky, der genauso alt ist, wie sein Laden! Am Montag lud er einige Weggefährten und Freunde zum exklusiven Whisky-Tasting ein. Auch Oberbürgermeister Norbert Kastner ließ sich diesen Genuss nicht entgehen. Ab sofort ist die hochprozentige Spezialität im „Welt-Basar“ erhältlich. Am Samstag feiert Uwe Rückert sein Jubiläum mit allen Kunden bei einem großen Straßenfest. Los geht’s um 11 Uhr, es gibt original thailändische Spezialitäten wie Sushi, Sate-Spieße und Thaicurry, ein Whisky-Tasting und vor dem Laden sorgt eine Live-Band für musikalische Unterhaltung.

Da war was los!
Dudelsackspieler, Whisky-Proben, Straßenmusik mit Band, köstlichen Leckereien, jede Menge Angebote ....

Natürlich auch mit Gratulanten und jede Menge Kunden, die sich die Schnäppchen nicht entgehen lassen wollten.

Die Band
 
Imbiss ...
... natürlich mit Folklore ...
 
... vom Piper
Beim Kochen
 
Das Duo
Gemütlich Speisen
 
und genießen
Yuppadee
 
Das Whisky-Tasting
Oma Rückert
 
Bald wird es Abend

 

Insgesamt eine riesige erfolgreiche Jubiläumsfeier!!

 

⇑ Nach oben ⇑

Weitere Informationen

DEUTSCHE POST

Versand durch Deutsche Post

Facebook

Sie finden uns auch auf Facebook!